Seit 1984 online
Jahreswagenzentrale Wolfsburg
Kundenmail vom 04.02.2011

...Fahrzeug in Topzustand erworben

Startseite
Herr Martin Bresautzki, Bademeister, aus Essen schreibt über seinen Passat CC-Kauf:

An: Markus.Mueller@autoplus.de - Datum: 04.02.2011 Betreff: Autokauf VW Passat CC

Hallo!

Hiermit möchten ich mich noch einmal für den hervorragenden Service bei dem Kauf meines VW Passat CC bedanken.

Anfangs war ich doch skeptisch ein Fahrzeug zu kaufen ohne es vorher gesehen zu haben.

Zusätzlich haben ich noch den Vorabbriefversand in Anspruch genommen und das Fahrzeug im voraus bezahlt ohne mit jemanden persönlich gesprochen zu haben (außer am Telefon).

Und nachdem ich erst in der Autostadt war um mein Auto abzuholen und mir dort gesagt wurde wir haben ihr Fahrzeug nicht - ist mir alles durch den Kopf gegangen Geld weg Auto weg aber das Problem hat sich schnell geklärt: nachdem die Mitarbeiter in der Autostadt meinen Kaufvertrag gesehen haben und dort AUTOPLUS drauf stand war alles klar, ich wurde gebeten direkt zu AUTOPLUS rüberzugehen und da stand mein Passat CC!

Ich kann nur jedem ihrer zukünftigen Kunden sagen, dass hier keinerlei Bedenken angebracht sind. Der Kauf ging zu meiner vollsten Zufriedenheit „über die Bühne“!

Also für die nächsten Käufer: Wenn sie mit dem Zug anreisen, gehen sie aus dem Bahnhof heraus, rechts um die Ecke und dort befindet sich die AUTOPLUS-Kundenannahme.

Herr Müller gab mir dann eine kurze Einweisung mit Probefahrt, nachdem alle Papiere unterschrieben waren und noch ein Erinnerungsfoto gemacht war, konnte ich die Heimfahrt antreten.

Ich haben ein Fahrzeug in Topzustand erworben an dem es keine Mängel gibt.

AUTOPLUS - Jederzeit wieder!!!!

Gruß

Martin B.

Herr Martin B. mit seinem Passet CC, hier vor dem Phaeno bei der Abholing in Wolfsburg
zurück

AUTOPLUS ® D-38440 Wolfsburg Willy-Brandt-Platz 3 - Tel +49(0)5361-29000-0 - http://www.autoplus.de
© Copyright AUTOPLUS® Jahreswagenzentrale WOLFSBURG - Alle Rechte vorbehalten