Seit 1985 online
Jahreswagenzentrale Wolfsburg
Kundenbrief vom 26.04.2012
"...als besondere Serviceleistung empfunden"

Herr Jürgen W., Vertriebsberater aus Kaisersesch, schreibt am 26.04.2012

Sehr geehrter Herr Müller,

zunächst nochmals ganz herzlichen Dank für die telefonische Menüführung zur Kopplung meines Handys mit der Freisprechanlage des CC. Das habe ich als besondere Serviceleistung auch nach ca. 6 Monaten der Autoübernahme empfunden.

Mit dem Fahrzeug bin ich sehr zufrieden - die gesamte Abwicklung von der Auswahl des passenden Typs bis zur Übernahme in Wolfsburg war ausgezeichnet.

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen W.

Der "Neue" Volkswagen CC verlässt mit seinen neuen Besitzern Wolfsburg
zurück
Startseite

AUTOPLUS ® D-38440 Wolfsburg Willy-Brandt-Platz 3 - Tel +49(0)5361-29000-0 - http://www.autoplus.de | wobil.de
© Copyright AUTOPLUS® Jahreswagenzentrale WOLFSBURG - Alle Rechte vorbehalten