Seit 1985 online
Jahreswagenzentrale Wolfsburg
Kundenbrief vom 03.03.2012
"...freue mich auf jede Fahrt mit meinem Neuen"

Dipl.Ing. Dirk W. (51), aus Quedlinburg mailt auf eine Kundenbefragung des Autoplus-Teams am 03.03.2012:

Hallo Herr Müller,

gern möchte ich mich für die immer freundliche, kompetente und professionelle Vermittlung meines neuen Passat Variant bedanken.

Meine anfängliche Skepsis eines Autokaufs übers Internet hat sich im Nachhinein als völlig unbegründet erwiesen. Es war die richtige Entscheidung! Letztendlich habe ich mich für einen Mitarbeiter-Jahreswagen von Volkswagen entschieden und habe es in keiner Weise bereut. Ich freue mich auf jede Fahrt mit meinem Neuen, den ich  trotz umfangreicher Ausstattung zu einem fairen Preis bekommen habe.

Die Beratung und Betreuung durch AUTOPLUS, trotz der  schnellen Abwicklung, war immer sehr freundlich. Die telefonische Erreichbarkeit war sehr gut oder es wurde auch kurzfristig zurückgerufen. Die Abwicklung des Kaufes erfolgte schnell und unkompliziert.

Das AUTOPLUS-Team nahm sich viel Zeit bei der Übergabe und Einweisung. Mittlerweise bin ich schon 2000 km gefahren und freue mich immer wieder über das schöne Gefühl.

Ich kann AUTOPLUS nur weiterempfehlen und möchte mich besonders recht herzlich bei Frau und Herrn Müller für die persönliche Betreuung bedanken und wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Dirk W.


Startseite
Vater und Sohn vor der Heimfahrt mit dem "Neuen"
zurück

AUTOPLUS ® D-38440 Wolfsburg Willy-Brandt-Platz 3 - Tel +49(0)5361-29000-0 - http://www.autoplus.de | wobil.de
© Copyright AUTOPLUS® Jahreswagenzentrale WOLFSBURG - Alle Rechte vorbehalten