Seit 1985 online
Jahreswagenzentrale Wolfsburg
Kundenbrief vom 02.02.2012
"...hat alles perfekt geklappt."

Von: Andreas R.

Herr Andreas R., Bezirksleiter, schreibt zum Passat-Kauf:

Betreff: Feedback

Liebes AUTOPLUS-Team,

seit nunmehr 3 Wochen sind wir stolze Besitzer des VW PASSAT und sind rundum zufrieden und glücklich. Es ist jedes Mal eine Freude das Fahrzeug anzusehen und erst recht damit zu fahren. Von der Bestellung bei Ihnen, bis zur Fahrzeugübergabe, hat alles perfekt geklappt. Selbst der Fahrzeugbrief für die Anmeldung kam noch pünktlich. Stolz habe ich den PASSAT meinem Kollegenkreis vorgestellt und keiner konnte glauben, dass man so günstig an ein so tolles Fahrzeug rankommen kann.

Der kleine Mangel - Ausfall von zwei Sitzheizungen - wurde im Rahmen der Garantie von meiner VW-Werkstatt schnell behoben (ich hatte schon Angst, dass die Sitze ausgetauscht werden müssen). Ein kleiner Wermutstropfen bleibt aber, die Kosten für einen Mietwagen, den ich mir für einen Tag zur Fehlerbeseitigung mieten musste, wurde von VW nicht übernommen, da der Schaden nicht unter die Mobilitätsgarantie fällt.

Aber davon abgesehen, haben wir den Kauf bei AUTOPLUS nicht bereut. Im Gegenteil. Jeder, der sich ein Neuwagen kauft, ohne bei AUTOPLUS vorbeigeschaut zu haben, ist selber schuld. Wir wissen jedenfalls wo wir unseren „Nächsten“ kaufen werden. Aber bis es soweit ist, genießen wir erst einmal jede Fahrt mit unserem tollen VW PASSAT.

Danke und viele Grüße aus Thüringen von

Andreas und Katrin R.

Startseite
Diesen Passat holten Frau und Herr R. nach 07768 Kahla in Thühringen
zurück

AUTOPLUS ® D-38440 Wolfsburg Willy-Brandt-Platz 3 - Tel +49(0)5361-29000-0 - http://www.autoplus.de
© Copyright AUTOPLUS® Jahreswagenzentrale WOLFSBURG - Alle Rechte vorbehalten