Seit 1985 online
Jahreswagenzentrale Wolfsburg
Kundenbrief vom 06.03.2012
"...äußerst zufrieden"

Herr Werner K. (im Bild links), Unternehmer aus 8309 Nürensdorf (Schweiz) schreibt am 06.03.2012 auf Anfrage nach seiner Zufriedenheit bei der Exportabwicklung seines VW Multivan in die Schweiz:

Sehr geehrter Herr Müller,

Vielen Dank der Nachfrage. Ich bin äußerst zufrieden und habe ihre Adresse auch schon weitergegeben. Wenn es dann mal 6 Zylinder gibt rufen Sie mich an.

Herzliche Grüsse

Werner K.

Der Volkswagen Multivan mit seinem neuen Besitzer vor der Überführung in die Schweiz
Bemerkung: AUTOPLUS erledigte für den Kunden die komplette Export-/Ausfuhrab-wicklung. Der Kunde reiste mit dem Flugzeug über Berlin an, und war dann mit dem ICE Berlin-Wolfsburg nach etwa einer Stunde Fahrtzeit vor Ort.
zurück
Startseite

AUTOPLUS ® D-38440 Wolfsburg Willy-Brandt-Platz 3 - Tel +49(0)5361-29000-0 - http://www.autoplus.de | wobil.de
© Copyright AUTOPLUS® Jahreswagenzentrale WOLFSBURG - Alle Rechte vorbehalten