Seit 1985 online
Jahreswagenzentrale
auto wobil®Marke AUTOPLUS Jahreswagenzentrale / Automobilmarketing - Logo
Kundenbrief vom 12.07.2012
"...wer da kein Auto findet, findet nirgendwo eins."

Herr Andreas M. (50), Vertriebsrepräsentant aus 72379 Hechingen, wurde von AUTOPLUS nach dem Online-Kauf eines VW Golf gebeten mitzuteilen, ob er mit dem Verkaufsablauf zufrieden war. Hier ist seine Antwort:

Sehr geehrte Frau Bon,

gerne gebe ich Ihnen das gewünschte Feedback über unseren Autokauf über die AUTOPLUS Jahreswagenzentrale. Nachdem meine Frau und ich schon auf eigene Faust in verschiedenen Autohäusern umhergeschaut haben konnten wir unser Wunschmodell so nicht finden.

Als ich mich dann über das Internet umschaute stieß ich auf Ihre Seite und uns wurde kompetent und professionell weitergeholfen. Wichtig war für uns auch der telefonische Kontakt.

Da ein erstes Fahrzeug zuerst nicht mehr verfügbar war, wurden uns durch die schnelle Reaktion Ihrer Mitarbeiterin neue gleichwertige Fahrzeuge angeboten. Auch die zusätzliche Anbringung einer Anhängerkupplung war zu einem fairen Preis angeboten worden, und die Überbringung des Fahrzeuges zum gewünschten Zeitpunkt erfolgte auf die Minute genau. Respekt für diese Koordination.

Der einzige Unsicherheitsfaktor bzw. Kritikpunkt war, dass der KFZ Brief nicht am selben Tag (es war ein Samstag) sondern erst am Montag eingetroffen ist. Dies lag aber wohl eher an DHL Express.

Ansonsten kann ich die AUTOPLUS Jahreswagenzentrale ohne Zögern weiterempfehlen, und wir haben viel Freude mit dem neuen Golf.

MfG

Andreas M.

Startseite
zurück

AUTOPLUS ® D-38440 Wolfsburg Willy-Brandt-Platz 3 - Tel +49(0)5361-29000-0 - http://www.autoplus.de | auto.wobil.de
© Copyright AUTOPLUS® Jahreswagenzentrale WOLFSBURG - Alle Rechte vorbehalten