Seit 1985 online
Jahreswagenzentrale
auto wobil®Marke AUTOPLUS Jahreswagenzentrale / Automobilmarketing - Logo
Kundenbrief vom 12.07.2012
"...wer da kein Auto findet, findet nirgendwo eins."

Frau Corinna Sch., Dentalhygienikerin aus 88605 Sauldorf-Bichtlingen schreibt am 12.06.2012:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich fahre nun schon einige Zeit mit meinem neuen Wagen und ich muss sagen, ich habe es bis dato nicht bereut. Von ersten Kontakt an fühlte ich mich zuvorkommend und stets zu meiner Zufriedenheit behandelt. Der Kontakt mit der für mich zuständigen Sachbearbeiterin war sowohl per email, als auch persönlich am Telefon immer sehr freundlich und nett. Fragen meinerseits wurden immer schnell beantwortet und der ganze Ablauf des Kaufes war viel einfacher, als ich es gedacht hatte.

Ich konnte den Wagen leider nicht persönlich abholen, aber meine Eltern, die das für mich übernommen haben waren von der Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr angetan. Alles lief reibungslos und unproblematisch.

Der Wagen ist wirklich in einem Top-Zustand und fährt sich einfach toll. Es ist genau dasAuto, was ich mir vorgestellt habe. Ich würde AUTOPLUS also jederzeit weiterempfehlen, wer da kein Auto findet, findet nirgendwo eins.

Mit freundlichen Grüßen

Corinna S.

Startseite
Die Silber-Ager durften für die Tochter den Golf in Wolfsburg abholen.
zurück

AUTOPLUS ® D-38440 Wolfsburg Willy-Brandt-Platz 3 - Tel +49(0)5361-29000-0 - http://www.autoplus.de | auto.wobil.de
© Copyright AUTOPLUS® Jahreswagenzentrale WOLFSBURG - Alle Rechte vorbehalten