Seit 1985 online
Jahreswagenzentrale Wolfsburg
Kundenbrief vom 15.06.2012
"Internetkauf: ...das komische Gefühl war schnell verflogen."

Herr Werner N., (62) Mediengestalter aus Ahnsen im Schaumburger Land schreibt am 15.06.2012

Betreff: Unser "Neuer" von Autoplus: Golf Variant Style braun

Hallo Frau Bon,

nach unserem schönen Aufenthalt in Wolfsburg sind wir mit unserem "neuen" Golf Variant heile und bequem nach Hause gekommen.

Wenn man ein Fahrzeug im Internet kauft, hat man zugegebenermaßen schon ein komisches Gefühl im Bauch, welches jedoch dann bei der Abholung schnell verflogen ist.

Die Übergabe am Samstag ging sehr freundlich vonstatten. Wir hatten das Geld, sie den "Wert", hinterher war's umgekehrt.

Obwohl schon fast ein Jahr alt, ist der Wagen wie nagelneu.

Die Fahrzeugerklärung war sehr ausführlich und die Probefahrt mit Ihnen sehr angenehm. Nachdem wir inzwischen ca. 1500 km mit dem Wagen zurückgelegt haben, können wir sagen, dass wir hochzufrieden sind. Wir haben uns sehr schnell an die Automatik gewöhnt und möchten sie schon jetzt nicht mehr missen.

Sollten wir mal wieder ein Fahrzeug kaufen wollen, kommen wir gern auf AUTOPLUS zurück.

Herzliche Grüße aus dem Schaumburger Land an Sie und an das ganze Team

senden

Werner und Margarete N.

Nach einem schönen Aufenthalt in Wolfsburg vor Heimfahrt mit dem "Neuen" Golf Variant
zurück
Startseite

AUTOPLUS ® D-38440 Wolfsburg Willy-Brandt-Platz 3 - Tel +49(0)5361-29000-0 - http://www.autoplus.de | wobil.de
© Copyright AUTOPLUS® Jahreswagenzentrale WOLFSBURG - Alle Rechte vorbehalten