Seit 1985 online
AutoWOBil®
Jahreswagenzentrale Wolfsburg
Kundenbrief vom 10.09.2012
"...das persönliche Gespräche führte zur Kaufentscheidung"
Herr Jörg-Uwe H. (69), Pädagoge a.D., aus 10629 Berlin antwortet auf eine Zufriedenheitsanfrage.

Abholung VW Golf am 28.06.2012

Sehr geehrte Frau Bon,

sehr geehrte Damen und Herren vom Team AUTOPLUS,

ja, der Golf hat nun schon einige tausend Kilometer mehr auf dem Tacho.

Abgesehen davon, dass sich meine Entscheidung für das VW-Modell und die gewählte Ausstattung als Treffer erwiesen hat, möchte ich mich hiermit bei Ihnen für die lobenswerte Abwicklung des Kaufs vom Anfang bis zur Übergabe bedanken.

Im Vorfeld der Abwicklung wurden alle meine Fragen beantwortet und insbesondere Frau Thielemann hat meine Ausstattungswünsche sofort umgesetzt und mir den Wagen meiner Vorstellung präsentiert, um dann recht zügig und transparent das Notwendige in die Wege zu leiten.

Dann am Tag der Übergabe: Freundlicher Empfang in der AUTOPLUS-Zentrale, alles war sehr gut vorbereitet und ging in angemessenem Tempo über die Bühne, es fehlte auch hier nicht die persönliche Note im Gespräch. Der Golf blitzte im Sonnenlicht vor der Tür und Herr Müller übernahm die Einweisung nebst Rundfahrt durch Wolfsburg mit anschließender Fotosession. Er beantwortete sehr geduldig alle meine Fragen zu der einen und anderen Funktion am Auto.

Abschließend die Beantwortung Ihrer Fragen:

Ich bin mit dem Wagen sehr zufrieden, hätte gern etwas weniger elektronischen Schnick-Schnack, was, wie ich von Ihnen erfuhr, bei der von mir ausgewählten Ausstattungsvariante kaum möglich ist und deshalb wohl nur bei einer Neuwagenbestellung geht.

Da ich vorher schon einige Jahreswagen-Angebote beobachtet hatte, ist der Preis in Ordnung. Angenehm war, dass hinterher nicht noch irgendwelche Zuschläge für dies oder jenes auftauchten.

Zu ihren Internetseiten: Diese sind übersichtlich und geben ein recht umfassendes Bild der einzelnen Modelle. Trotzdem führte erst das persönliche Gespräch mit Frau Thielemann zu meiner Kaufentscheidung.

Ich werde die AUTOPLUS-Adresse im Bekanntenkreis gern mit Empfehlung weitergeben.

Mit freundlichen Grüßen

Jörg-Uwe H.

Lächeln, - nicht nur für´s Erinnerungsfoto
zurück
Startseite

auto WOBil® - AUTOPLUS® D-38440 Wolfsburg Willy-Brandt-Platz 3 - Tel +49(0)5361-29000-0 - www.autoplus.de | www.wobil.de
© Copyright AUTOPLUS® / wobil® Jahreswagenzentrale WOLFSBURG - Alle Rechte vorbehalten